Micasa Hilfecenter
Hilfe zu Bestellung, Lieferung & Service
Häufig gestellte Fragen
Zahlung & Zahlungsarten
Welche Zahlungsarten gibt es?
Welche Zahlungsarten gibt es?
Sie können zwischen den Zahlarten Online-Banking, Bank-/oder Postüberweisung, Kreditkarte (Mastercard, VISA, American Express), TWINT, Debitkarte (Postcard), Rechnung wählen. Gegen Rechnung können Sie einkaufen, wenn wir über eine positive Kreditbeurteilung über Sie verfügen.
Wieso kann es vorkommen, dass ich bei Kreditkartenzahlung einen Pin eingeben muss?
Wieso kann es vorkommen, dass ich bei Kreditkartenzahlung einen Pin eingeben muss?
Aufgrund von Sicherheitsmassnahmen kann das Kreditkarteninstitut das sogenannte 3D-Secure-Verfahren anwenden. Dabei werden Sie bei der Bezahlung aufgefordert Ihren Sicherheitspin anzugeben, bzw. sich zu authentifizieren. Dieses Verfahren vermindert das Betrugsrisiko und den Kreditkartenmissbrauch.
Kann ich in Raten bezahlen?
Kann ich in Raten bezahlen?
Im Online-Shop ist eine Bezahlung in Raten möglich. Der Betrag wird in 3 Raten beglichen. Die Rechnung erhalten Sie von unserem Zahlungspartner MF Group / POWERPAY. Weitere Informationen können Sie aus den AGB von MF Group / POWERPAY entnehmen.
Warum wird meine Kreditkarte nicht akzeptiert?
Warum wird meine Kreditkarte nicht akzeptiert?
Aufgrund von Sicherheitsmassnahmen kann das Kreditkarteninstitut das sogenannte 3D-Secure-Verfahren anwenden. Dabei werden Sie bei der Bezahlung aufgefordert Ihren Sicherheitspin anzugeben, bzw. sich zu authentifizieren. Dieses Verfahren vermindert das Betrugsrisiko und den Kreditkartenmissbrauch.
Garantie
Wie lange gewährt micasa Garantie auf die gekauften Produkte?
Wie lange gewährt micasa Garantie auf die gekauften Produkte?
Gute Qualität ist für uns eine Verpflichtung. Darum erhalten Sie 2 Jahre auf unser gesamtes Sortiment. Bitte bewahren Sie dazu Ihren Garantieschein (= Rechnung) auf.
Bestellaufgabe
Wieso muss ich bei der Bestellung von Großteilen eine Telefonnummer angeben?
Wieso muss ich bei der Bestellung von Großteilen eine Telefonnummer angeben?
Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin für die Anlieferung Ihrer Bestellung vereinbaren.
Wie funktioniert die Live-Videoberatung?
Wie funktioniert die Live-Videoberatung?
Bei unserer Live-Videoberatung können Sie online mit einer Beraterin oder einem Berater telefonieren, sich dabei Produkte live zeigen lassen und diese auch direkt bestellen. Während der gesamten Dauer des Anrufs können Sie Ihre Beraterin oder Ihren Berater sehen und hören. Ihr Bild wird dabei jedoch nicht übertragen.