FAQ | Kundenkonto • Newsletter
Kundenkonto
Wo kann ich meine Adresse ändern?
Wo kann ich meine Adresse ändern?
Im Bereich „Mein Konto“ kannst du unter dem Punkt „Adressen“ sowohl deine Standard-Rechnungsadresse(n) als auch deine Lieferadresse(n) ändern.
Wie kann ich mein Account Passwort ändern?
Wie kann ich mein Account Passwort ändern?
Im Bereich „Mein Konto“ kannst du unter dem Punkt „Anmeldedaten“ deinen Benutzernamen sowie dein Passwort ändern.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung prüfen?
Wie kann ich den Status meiner Bestellung prüfen?
Im Bereich «Mein Konto» kannst du unter «Bestellungen» den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen.
Diese Funktion ist nur bei Bestellungen mit einem Kundenkonto möglich.
Solltest du eine Gastbestellung aufgegeben haben, wende dich bitte an
den Kundenservice unter der Nummer +41 58 311 70 00 oder fülle unser Kontaktformular aus.
Wo kann ich mich als bereits registrierter Kunde einloggen?
Wo kann ich mich als bereits registrierter Kunde einloggen?
Ganz oben im Online-Shop findest du den Link „Mein Konto“ bzw. „Anmelden“, über den du zur Login-Maske gelangst.
Welche Vorteile bringt das Kundenkonto?
Welche Vorteile bringt das Kundenkonto?
Als registrierter Micasa Kunde musst du bei deiner nächsten Bestellung
nur noch Benutzername und Passwort eingeben und vereinfachst dir so den
Bestellvorgang. Ausserdem hast du die Möglichkeit, nach deinem
Online-Kauf über den Bereich „Mein Konto“ deine Bestellungen zu
verwalten oder allfällige Rücksendungen bequem durchzuführen.
Datenschutz
Wie sicher sind meine Daten?
Wie sicher sind meine Daten?
Wir legen grossen Wert auf den Schutz Ihrer Daten, deshalb befolgen wir
selbstverständlich alle gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz. Im
Rahmen des Vertragsabschlusses aufgenommene Informationen werden nur zur Erfüllung der Verpflichtungen aus dem Kaufvertrag erhoben, verarbeitet
und genutzt. Die zur Leistungserfüllung notwendigen Daten können an
beauftragte Dienstleistungspartner (z.B. Logistikpartner) weitergegeben
werden. Zahlungsdaten werden nur verschlüsselt übermittelt.
Newsletter
Wie kann ich den micasa Newsletter an-/abmelden?
Wie kann ich den micasa Newsletter an-/abmelden?
Im Bereich „Mein Konto“
kannst du dich unter dem Punkt „Newsletter“ anmelden. Um den Newsletter
abzubestellen, klicke im Newsletter auf den dafür vorgesehenen Link
ganz unten.