Good bye Interio
Interio gibt es seit dem 26. September 2020 nicht mehr. Trotzdem, ein Stück Interio wird auch nach der endgültigen Schliessung erhalten bleiben: So werden ausgewählte Interio-Bestseller ab sofort ins Sortiment von Micasa aufgenommen. Zudem übernimmt Micasa auch laufende Garantien auf Interio-Produkte.
Wir bedanken uns für die grossartige Zeit, die wir mit Ihnen verbringen durften und freuen uns, Sie bei Micasa willkommen zu heissen!
Von Interio Besteller inspirierte Produkte finden Sie jetzt bei Micasa

See you @ Micasa
Jetzt entdecken
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie die Antworten auf die meistgestellten Fragen. Falls wir Ihre Frage hier nicht beantworten konnten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter der Nummer +41 58 311 70 00 oder füllen Sie unser Kontaktformular aus. Ein Servicemitarbeiter wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
Schliessung
Wo werde ich meine Interio Favoriten in Zukunft einkaufen können?
Wo werde ich meine Interio Favoriten in Zukunft einkaufen können?
Ist es sichergestellt, dass ich meine Bestellung trotz der Schliessung der Interio Filiale erhalte?
Ist es sichergestellt, dass ich meine Bestellung trotz der Schliessung der Interio Filiale erhalte?
Ja, alle Bestellungen werden ausgeliefert.
Gerne möchte ich meine Interio-Produkte nach der Schliessung der Filiale erhalten. Wird dies möglich sein?
Gerne möchte ich meine Interio-Produkte nach der Schliessung der Filiale erhalten. Wird dies möglich sein?
Eine Auslieferung durch unseren Auslieferpartner wird auch nach der Schliessung der Filiale möglich sein. Kundenabholungen können keine auf einen Termin nach der Schliessung der Filiale angelegt werden.
Sind die Garantie und Serviceleistungen trotz der Schliessung gewährleistet?
Sind die Garantie und Serviceleistungen trotz der Schliessung gewährleistet?
Ja, die Migros übernimmt die Garantieleistungen für Ihre Interio-Produkte und der Service wird sichergestellt.
Wird die Garantie während der zugesicherten zwei Jahre gewährleistet?
Wird die Garantie während der zugesicherten zwei Jahre gewährleistet?
Ja, die Garantieleistung wird gemäss den Konditionen für das gekaufte Produkt über die entsprechende Laufzeit gewährleistet.
Kann ich das Umtauschrecht bei den Matratzen auch nach der Schliessung meiner Interio Filiale geltend machen?
Kann ich das Umtauschrecht bei den Matratzen auch nach der Schliessung meiner Interio Filiale geltend machen?
Ja, das Umtauschrecht kann auch nach der Schliessung der Interio Filiale noch geltend gemacht werden.